All Artikel

  1. Ab wann steht das e-Paper zum Download zur Verfügung?

  2. An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zur Nachrichtenseite oder zur Kommentarfunktion habe?

  3. Bieten sie neben Tablets auch andere Geräte wie Smartphones oder -watches an?

  4. Brauche ich für die Augsburger Allgemeine "Kompakt" eine neue App?

  5. Finde ich auch Traueranzeigen, Stellen oder Immobilien in Mobilportal und News App?

  6. Für wen gibt es die Augsburger Allgemeine "Kompakt"?

  7. Gibt es ausgehend vom Geschenk-Abo einen Preisunterschied zum normalen Zeitungs-Abo?

  8. Gibt es die Möglichkeit Verbesserungsvorschläge und Anregungen einzubringen?

  9. Gibt es ein e-Paper Probeabo?

  10. Gibt es eine bestimmte Mindestlaufzeit für dieses Abo?

  11. Gibt es eine bestimmte Mindestlaufzeit für Studentenabos?

  12. Gibt es eine Mindestlaufzeit für mein Abo?

  13. Gibt es eine Sendungsverfolgung?

  14. Gibt es eine Vorlese-Funktion im Web e-Paper?

  15. Gibt es in der Augsburger Allgemeinen "Kompakt" auch eine Vorlesefunktion?

  16. Gibt es nur eine einheitliche Ausgabe der Augsburger Allgemeinen "Kompakt" oder auch Heimatausgaben?

  17. Ich habe keine deutsche Postleitzahl (PLZ), wie kann ich mich dennoch registrieren?

  18. Ich habe mein Passwort vergessen, wie bekomme ich ein neues?

  19. Ich habe meine E-Mail-Adresse geändert, jetzt ist der Login im e-Paper nicht mehr möglich.

  20. Ich kann mich in der e-Paper App nicht einloggen - was kann ich tun?

  21. In welchen Geschäften kann ich den Prämien-Gutschein einlösen?

  22. Ist eine Kündigungs/Wechselfrist bei einer Umstellung von Print auf e-Paper zu berücksichtigen?

  23. Ist es möglich beim Geschenk-Abo nur die Wochenendausgaben zu bestellen?

  24. Ist es möglich die Zeitung eines anderen Gebiets zu bestellen?

  25. Ist es möglich nach bestimmten Artikeln oder Schlagwörtern zu suchen?

  26. Ist im Heimat-Bundle eine Mobilfunkverbindung enthalten?

  27. Kann derjenige, den ich werbe, eine andere Ausgabe als ich beziehen?

  28. Kann ein Artikel der Augsburger Allgemeinen "Kompakt" auch per E-Mail verschickt werden?

  29. Kann ich auch Nachrichten nur aus einem ganz bestimmten Bereich wie Bayern, Politik oder Sport lesen?

  30. Kann ich das Abo sofort kündigen, wenn ich in eine Stadt ziehe, in welche die AZ nicht liefert?

  31. Kann ich das Mobilportal auf dem Homescreen meines Handys abspeichern?

  32. Kann ich die Augsburger Allgemeine auch beziehen, wenn ich außerhalb des Verbreitungsgebiets wohne?

  33. Kann ich die e-Paper App auf mehreren Geräten herunterladen?

  34. Kann ich e-Paper und Kompakt auch offline lesen?

  35. Kann ich ein Print-Abo monatsweise bestellen?

  36. Kann ich im e-Paper auch vergangene Ausgaben, z.B. die von gestern, lesen?

  37. Kann ich mein Abo während meines Urlaubs pausieren?

  38. Kann ich mein Print-Abo durch ein digitales Abo ersetzen?

  39. Kann ich mir die Zeitung eines anderen Gebietes im Kurz-Abo zukommen lassen?

  40. Kann man das gebuchte Unternehmenspaket nachträglich ändern oder erweitern?

  41. Kann man die Augsburger Allgemeine "Kompakt" auch offline lesen wie das e-Paper?

  42. Können Artikel der Augsburger Allgemeinen "Kompakt" auch in der Merkliste gespeichert werden?

  43. Können Coupons beim e-Paper ausgeschnitten werden?

  44. Können die Artikel der Augsburger Allgemeinen "Kompakt" auch gedruckt werden?

  45. Kostet das Probe-Abo etwas?

  46. Kostet die Nutzung des Mobilportals und der News App etwas?

  47. Läuft mein Print-Abo normal weiter, wenn ich ein e-Paper bestelle?

  48. Mein iPad ist defekt, was kann ich tun?

  49. Meine Ausgabe wird nicht vollständig heruntergeladen.

  50. Muss ich das Probe-Abo abbestellen, wenn ich es nicht weiter beziehen möchte?

  51. Muss ich registriert oder angemeldet sein, um das Mobilportal nutzen zu können?

  52. Wann erscheint die neue Augsburger Allgemeine "Kompakt"?

  53. Wann gehört mir das Gerät?

  54. Warum habe ich keinen kostenfreien Zugang zu den digitalen Produkten, wenn ich schon Printabonnent bin?

  55. Warum kann ich auf Facebook nicht weiterlesen?

  56. Warum muss ich zahlen, um Inhalte auf der Webseite zu lesen?

  57. Warum sollte ich zusätzlich zu meinem Print-Abo digitale Produkte beziehen?

  58. Was ändert sich bei den digitalen Angeboten für Abonnenten der gedruckten Zeitung?

  59. Was bedeutet LTE/Cellular?

  60. Was bietet das e-Paper zusätzlich?

  61. Was bietet mir das Studenten-Abo?

  62. Was ist Augsburger Allgemeine "Kompakt"?

  63. Was ist das e-Paper?

  64. Was ist das Geschenk Abo?

  65. Was ist das Heimat-Bundle?

  66. Was kostet das Heimat-Bundle?

  67. Was kostet das Unternehmenspaket und welche Optionen stehen zur Auswahl?

  68. Was passiert mit meinem bestehenden Print/e-Paper/Web/Mobil Abo?

  69. Was passiert mit meinem Studenten-Abo, wenn ich mit meinem Studium fertig bin?

  70. Was passiert mit meinen Daten, wenn ich mich bei Ihnen registriere?

  71. Was passiert wenn ich Themen aus „Meine Nachrichten“ lösche?

  72. Was sind die Vertragsmodalitäten bei einem Unternehmenspaket, wie z.B. die Mindestlaufzeit?

  73. Was sind die Voraussetzungen für das e-Paper?

  74. Was sind die Vorteile des Kurz-Abos?

  75. Was sind die wichtigsten Funktionen in Mobilportal und News App?

  76. Was versteht man unter Leser werben Leser?

  77. Was zählt als ein Artikel, wenn es um das Erreichen der 10 oder 15 freien Artikel monatlich geht?

  78. Welche Berechtigungen benötigt die e-Paper App?

  79. Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

  80. Welche digitalen Angebote gibt es?

  81. Welche digitalen Produkte gibt es zusätzlich zu meinem Print-Abo?

  82. Welche Prämien gibt es bei "Leser werben Leser"?

  83. Welche Voraussetzungen gibt es für ein Studenten-Abo?

  84. Welche Vorteile bietet das Unternehmenspaket?

  85. Welche Vorteile habe ich mit einem Benutzerkonto?

  86. Welche Vorteile haben Nutzer des Multimedia-Pakets "Augsburger Allgemeine Plus"?

  87. Welchen Inhalt hat die App der Augsburger Allgemeinen?

  88. Welchen Unterschied macht es für mich, die Zeitung per Post oder per Zustellung zu beziehen?

  89. Wie ändere ich meine Kontoverbindung?

  90. Wie ändere ich meine Login Daten?

  91. Wie erreiche ich das Mobilportal der Augsburger Allgemeinen?

  92. Wie funktioniert die "Zoom"-Funktion?

  93. Wie gelange ich auf die verschiedenen Ressorts?

  94. Wie gelange ich zu den verschiedenen Heimatausgaben?

  95. Wie gelange ich zum nächsten Artikel in der Augsburger Allgemeinen "Kompakt"?

  96. Wie kann ein neuer Benutzer/Mitarbeiter hinzugefügt werden?

  97. Wie kann ich Artikel über e-Mail und Social Media teilen?

  98. Wie kann ich das Studenten-Abo bestellen?

  99. Wie kann ich die App der Augsburger Allgemeinen herunterladen?

  100. Wie kann ich die e-Paper Ausgabe bzw. einzelne Seiten als PDF herunterladen?

  101. Wie kann ich ein iTunes Abo abschließen?

  102. Wie kann ich eine alte Ausgabe herunterladen?

  103. Wie kann ich eine andere Lokalausgabe auswählen?

  104. Wie kann ich einzelne Artikel meiner Ausgabe ausschneiden?

  105. Wie kann ich im e-Paper blättern?

  106. Wie kann ich im e-Paper eine Ausgabe löschen?

  107. Wie kann ich jemanden werben?

  108. Wie kann ich meine Adresse bei einem Umzug ändern?

  109. Wie kann ich meine Bankverbindung ändern?

  110. Wie kann ich meine Push Nachrichten in der News App verwalten?

  111. Wie kann ich meine Registrierung löschen?

  112. Wie kann ich nach Artikeln und Inhalten suchen?

  113. Wie kann ich Themen für "Meine Nachrichten" auswählen?

  114. Wie kann ich weitere Artikel lesen?

  115. Wie kann man die Schriftgröße der Artikel in der Augsburger Allgemeinen "Kompakt" anpassen?

  116. Wie lange ist die Laufzeit des Probe-Abos?

  117. Wie lange ist meine Kündigungsfrist?

  118. Wie lange laufen die digitalen Abos?

  119. Wie setze ich Artikel auf die Merkliste?

  120. Wie speichere ich einen Artikel ohne Layout und Bilder?

  121. Wie und wo kann ich kündigen bzw. mein Abo beenden?

  122. Wie werden meine Daten geschützt?

  123. Windows App: Wie komme ich zum Startbildschirm zurück?

  124. Wo finde ich eine Preisliste zu allen Abo-Angeboten?

  125. Wo finde ich Hilfe zur Benutzung der App?

  126. Wo kann ich einen Leserbrief hinschicken?

  127. Wo kann ich Nachrichten aus meiner Region finden?

  128. Zustellreklamation - an wen muss ich mich wenden, wenn meine Zeitung nicht oder zu spät geliefert wurde?

Feedback- und Wissensdatenbank