Ich kann mich in der e-Paper App nicht einloggen - was kann ich tun?

Bitte vergeben Sie sich ein neues Passwort, um auszuschließen, dass es am Passwort oder der Emailadresse liegt. Sollte der Login dann immer noch nicht funktionieren, kontaktieren Sie uns bitte. Unter Umständen fehlt die Berechtigung, was wir im Einzelfall prüfen müssen.

In seltenen Fällen "vergisst" das e-Paper Ihre Lokalausgabe (u.U. nach einem Update) oder sie wurde noch nicht eingestellt. Dann gibt die App die Fehlermeldung aus, dass Sie die Lokalausgabe nicht lesen dürfen. Versuchen Sie dann bitte folgendes:

  1. Öffnen Sie die e-Paper App
  2. Tippen Sie links oben auf "Augsburger Allgemeine" bis sich ein Dropdown Menü öffnet
  3. Wählen Sie dort Ihre Lokalausgabe aus. Die Ausgabe baut sich nun rechts auf. 
  4. Durch Antippen der Ausgabe werden Sie aufgefordert sich erneut anzumelden.
  5. Geben Sie Ihre Zugangsdaten ein

Jetzt sollten Sie wieder wie gewohnt Ihre Ausgabe lesen können.

Für Nutzer der iOS-App:

 

Für Nutzer der Android-App:


Feedback- und Wissensdatenbank